Cassandra Fanlisting Gratis bloggen bei
myblog.de

Herzlich Willkommen im Fanlisting von cassandrasteenfanbase.de.vu



Du bist ein Cassandra Steen Fan und willst es jedem zeigen? Dann bist du genau richtig beim Fanlisting. Lese dir zuerst die Regeln durch und melde dich anschließend unter JOIN an.

Wir wünschen dir viel Spaß

Bine & Ali

27.3.09 21:07
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


superpeng (29.4.10 09:59)
Ersteigere ein gemütliches Abendessen mit Cassandra Steen. Ihr werdet in einem Stuttgarter Restaurant ihrer Wahl kulinarische Köstlichkeiten genießen und euch über die Musik unterhalten. Einfach ein nettes Beisammensein.
http://cgi.ebay.de/MEET-FOR-HAITI-CASSANDRA-STEEN-/120558917539?cmd=ViewItem&pt=Autogramm_Autograph&hash=item1c11df17a3
Durch deine Teilnahme unterstützt Du nicht nur die deutschlandweit einmalige Aktion MEET FOR HAITI, sondern tust auch Gutes,  denn der komplette Erlös dieser Auktion kommt zu 100% den Bedürftigen in Haiti zugute. Unser Partner vor Ort ist die Haiti Kinderhilfe e.V., ein kleiner Verein der Großes bewirken kann. Dadurch, dass die Struktur des Vereins überschaubar ist, verschwindet kein Geld in der Infrastruktur und alle Mitarbeiter engagieren sich ehrenamtlich. Somit kann mit Deinem gespendeten Betrag viel erreicht werden.
http://meetforhaiti.de/


Daniel Dolacinski (5.12.10 16:45)
Liebe Cassandra,

Deine Texte laufen auf mehreren Ebenen. Das Wort Gottes ist siebenfach geläutert und damit rein. Diese sieben Ebenen, die mit einem Satz sieben Aussagen machen, wünsche ich mir weiterhin von Deinen Texten. Als Du im Sommer gleich am Anfang in der Waldbühne Berlin aufgetreten bist, hast Du drei neue Songs präsentiert. Die Liste füllt sich für ein neues herzerwärmendes Album. Aus meinem Schatzkästchen eröffne ich nun folgende Ausführung: "Ich darf erbitten zum Bäumigen der Lebenden zu kommen, unseren HErrn und Retthüter JESuU´S ChRISTO´S, dem morgendlichen glänzenden Stern, dem lichtrufenden ersten Stern des Morgens, dem ZUR-Fels, der überaus beisteht. Aus den Bewahnungen und dem Werben bezüglich der Liebe der Schwarzröte heraustretend, will ich versenkt sein im Meer der Liebe des Gott-Vaters. Er ist als der Mutterschoß des Sohnes (J1,18) ein Meer des Lichtes und der Klarheit. Wir tauchen in Ihn ein als einer Quelle tiefster Freuden und verborgenster Erquickungen. Seine Gnade und seinen vielfältigen Bebarmungen sind unermeßlich. Wir wandeln in seinen paradiesischen Lustgärten des Frohlockens. Er führt uns zu sorglosen Ruhestätten in vielbuntige Schönheit hinein. Aus Ihm ist Um und Um Haben von Lebenden. Mit Ihm sind all die kostbarsten Hulden verbunden. Er ist unser Treulich Treuer, der nie aufhört für sein Erschaffenes treu zu sein, zu eifern und zu kämpfen, ein Löwe, der aus ZiJO´N brüllt, ja der sein Erschaffenes überaus herrlich und unaussprechlich schmuck ausstaffiert, der einen Sinn für jegliche Überschönheit hat überaus um und um." Das ist ein kleines Geschenk meiner Gedanken an Dich, Cassandra! Es grüßt Dich herzlich

Dein vollverstrebender Israelit

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen